Veloverkehr

Velovorzugsroute im Ostaargau

Pro Velo Region Baden und Pro Velo Brugg-Windisch haben gemeinsam einen Fragenkatalog zum Veloverkehr in den vom Kanton Aargau propagierten Velovorzugsrouten / Velobahnen im Ostaargau deponiert. Die Leitung der Sektion Verkehrsplanung in der Abteilung Verkehr des Departements BVU hat uns ein Treffen in Aussicht gestellt – wir sind gespannt! Dem Veloverkehr in den Bezirken Baden, Zurzach und Brugg würde es guttun.

jürg meier vizepräsident
Jürg Meier Vizepräsident (076) 462 37 76 ist für Veloverkehr Bezirk Baden und Zurzach verantwortliche

Scheue Dich nicht unseren Vizepräsidenten anzurufen, er freut sich auf ein konstruktives Gespräch mit Dir. Wir sind zuständig für den Veloverkehr im Bezirk Baden und den Bezirk Zurzach. Daneben gibt es die folgenden Regionalverbände im Aargau:

Pro Velo Region Brugg

Pro Velo Region Wohlen

Pro Velo Region Lenzburg

Pro Velo Region Aarau

Pro Velo Schweiz

Doch lieber schriftlich? Wir freuen uns über Deine Zeilen:

    Veloverkehr 1951 Brugger Strasse in Baden
    Veloverkehr 1951 Brugger Strasse in Baden (Bild Historisches Museum Baden)