Neues Verbandsorgan: Pro Velo Magazin

Am 21.März 2024 ist es soweit: Die erste Ausgabe des neuen Pro Velo Magazins wird in euren Briefkästen sein. Alle Mitglieder erhalten dies neu 4x jährlich. Wir sind schon mega gespannt.

Ausserdem wird Pro Velo Region Aargau 2x jährlich eine Regionalbeilage für die Regionalverbände Aarau, Baden, Brugg- Windisch, Fricktal, Lenzburg, Wohlen und Zofingen beisteuern. Ganz genau: Wir sind aktuell dran diese vorzubereiten für Ende März. Die 2. Regionalbeilage ist für September geplant.

Mit dem Pro Velo Magazin ist es uns allen besser möglich, Pro Velo spezifische Themen zu veröffentlichen und die Inhalte selbst zu verwalten.

Wir hoffen, es wird euch gefallen! Um besser zu werden, hilft uns euer feedback- so können wir lernen, was euch interessiert und Spass macht. Vielleicht habt ihr sogar eigene Bilder oder Berichte mit regionalem Bezug, die ihr in der Regionalbeilage teilen möchtet. Für Inhalte, die sogar schweizweit oder allgemein relevant sind, könnte auch in der deutschschweizer Ausgabe des Pro Velo Magazins etwas beigesteuert werden. Wir sind nun auch noch am Lernen, wie die Prozesse ablaufen und optimiert werden können, damit wir den zeitlichen Aufand in grenzen halten können. Und wir ausreichend Zeit haben das Magazin inhaltlich für euch spannend und informativ zu gestalten.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch an magazin(At)provelobaden.ch wenden.

Das Velojournal, das es bis Ende 2023 für die Pro Velo Mitglieder gab, bleibt erhalten. Wer dies auch weiterhin lesen möchte, kann als Mitglied von einem Spezialangebot für Pro Velo Mitglieder ab 2024 profitieren:
Das Velojournal-Abo kostet für Pro-Velo-Mitglieder nur Fr. 29.– anstatt Fr. 60.– pro Jahr. Hier bestellen.