Badenfahrt 2023 – Velostation

Badenfahrt 2023 – Schön wars

Lesen Sie hier weiter unser Resumee: Badenfahrt 2023 – Velostation von Pro Velo und finden weitere Fotos.

Auch die Aargauer Zeitung hat übrigens über die Velostation berichtet: Link zum Artikel

Zum Abschluss am Sonntag 27.8. gab es noch ein tolles Konzert der Kinderband PANditios, für das wir extra nochmal gutes Wetter organisiert haben 😉 https://www.panditos.ch

Vom Freitag, 18.8. bis Sonntag 27.8.2023 haben an der badenfahrt neo eine gut funktionierende und beliebte Velostation am Trafoplatz geschmissen. Ein riesiges Dankeschön allen Helfern und Helferinnen, die dies ermöglicht haben. Und allen Besucher:innen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und ihr Velo bei uns eingestellt haben. Auch nochmal herzlichen Dank an die Steelparrots und PANditos, die 2 tolle und kostenlose Steelbandkonzerte zum Besten gegeben haben. Alles in allem war es „Wow „.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir informieren dich gerne über unsere Aktivitäten. Es sind 4-6 Emails pro Jahr

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.